JU-JUTSU Selbstverteidigung Anfängerkurs für Erwachsene beim TSV Kottern-Sankt Mang 1874 e.V.

Der TSV Kottern bietet für alle Interessierten ab 18.02.2016 einen Anfängerkurs Ju-Jutsu (Selbstverteidigung) an. Mittrainieren können alle die gerne Sport treiben und fit bleiben wollen. Aber auch wer seine Kraft und Beweglichkeit oder seinen Gleichgewichtssinn trainieren will, ist hier richtig. Sie müssen sich nicht mit Jüngeren messen und ganz nebenbei lernen sie noch Erfolg versprechende Techniken, um sich im Notfall gegen Angreifer wehren zu können.

Das Training findet immer donnerstags von 18:30 – 20:00 Uhr in der Turnhalle der Schule Kottern-Eich, Friedrich-Ebert-Str. 14, 87437 Kempten (Allgäu) statt.

Alle Interessierten um die 40 Jahre und älter sind eingeladen zum kostenlosen Probetraining. Weitere Informationen gibt es beim Kursleiter Wolfgang Einsiedler Tel.: 0176-45548639, per E-Mail: info@jujutsu-kempten.de oder im Internet: https://www.jujutsu-kempten.de/. Auch ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich.